Mittwoch, 15. September 2010

GEBORGENE SCHWEINEHUNDE (BADEND IN JUNGBRUNNEN)

heute fluchtartig. dackel sind die bescheuertsten hunde, die ich kenne!! sie sehen so doof aus mit ihrem langezogenen bratwurstkörper und ihren viel zu kurzen stummelfüßen, dass sie selbst als karrikatur des wahren lebens über den witz hinaus noch tragisch aussehen. sie tun mir einfach unendlich leid. so entstellt. so schuldig. so häßlich. noch mehr mitleid habe ich mit dackelbesitzern, weil jene meistens unglaublich viel ähnlichkeiten mit lebenslänglichen abzeichen (strafe?) was äusserlichkeiten angeht, aufweisen! dackelliebe! tragische liebe! obwohl ich kein dackel oder dackelbesitzer bin, fühle ich mich betroffen. der baum, unter dem ich sitze, von dem warscheinlich nur zecken oder spinnen maximal auf mich herabfallen werden, soll mich dabei unterstützen. müsste ich einen pathologischen bericht über einen solchen menschen - mich - schreiben, würde mir nur das wort "verloren" als angebrachte formulierung einfallen. systemauflösung. ansonsten könnte ich diesem bericht nichts weiter hinzufügen. auch tragisch. mein verlorenes, nach dem rückfall klinisch totes hippieherz wieder reanimieren. bin dünnes eis und breche ein..oder durch mich durch..oder aus mir raus..furchtbar anstrengend das alles! wenn der arztbesuch zum schönen erlebnis wird, weil menschen sich um DEIN LEIDEN schrägstrich IRGENDEINLEIDEN punktpunktpunt kümmern, dann vermutlich nur weils irgendeine form von therapie ist, vermutlich scheissegal welcher art, hauptsache therapie! an dieser stelle auch nochmal ein herzliches dankeschön an sigmund. so. hätte ich jetzt kopfläuse, wäre ich nicht alleine..immerhin. immer lachen. wenn nötig aus verzweiflung. momentan befinde ich mich AUF einem berg! ich bin aber noch nicht ÜBERM berg! horizont und die beste musik der welt, gesungen von 16jährigen teenagern, die sich auf 600 quadratmetern wiese genau 3 meter von mir weg platzieren müssen. die idylle stellt sich für mich in frage, die kippe geht ständig aus und ich muss schiffen! gutes zeichen: es interessiert mich wenig bis garnicht, dass die birnenkastenförmige besitzerin des maulkorbwurstdackels versucht zwischen unsere beiden welten ihre fussstapfen in den weichen grasboden zu drücken. als meine Therapeutin heute morgen "gute nacht" zum abschied sagte, musste ich ehrlich lachen. ihr war garnicht klar, wie recht sie hatte. was bedeutet,  nichts z u machen und wie macht man das? man geht ins

mein verhalten und was ich eigentlich will ( möglicherweise mein DENKEN), sind sich nicht immer (...hahaha) einig. der eine macht, was er will. der andere auch. mein verhalten ist ein fießling manchmal, eine sau...der schweinehund!! aber beide haben dasselbe herz! ein herz!!!völliges chaos...nord -und südpol. definitiv verzweiflung. ich vergesse nämlich ständig. dann belüge ich zum beispiel meine eigene n toleranzgrenzen. allgemeingültigkeiten. zum beispiel mitleid schrägstrich ohnleid. seinesgleichen trifft spiegelbild.

AUF DAS NICHTS ZURÜCKKOMMEND...
pathos

 
LEBEN ALS EINKAUFSWAGEN
ich mag käserinde. und bedeutet das jetzt, ich interessiere mich generell für randgruppen??? kann das sein? bilde ich eine randgruppe? zum beispiel eine amranddeswahnsinnsgruppe? ich finde diese überlegung eindimensional.

mittwochabend 22:48 -  fünf gezählte kaffeetassenränder

























alles wird gut - carpe diem - mein leben ist streit (voltaire) - schönwettermeditation


abschließend das innere gleichgewicht befragend ( new york irgendwo an einer wand 2008):
keine ahnung muss ein versehen sein entschuldigen sie bitte ich muss mal da vorbei danke geht schon jaja ich hab genug platz mmmmmmh entschuldigung? dürfte ich mal vorbei..? vorsicht....hhhhmmmm..tschuldigungbingleichweg..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen