Montag, 13. September 2010

MEIN ROSAROTER PULLI

...oder: behandel mich nicht zu gut! besser: COSMO RETRO INTRO OUTRO!!! jetzt sitz ich auf einer wiese gerade. spätsommerwiese. lila blumen. irgendwie warm. irgendwie schön. ziemlich müde.

























 --------> --------> --------> schrrrrr --------> schrrrrr --------> --------> -------->


ich sonne mich also im glück gerupfter hühnchen und fühle den mich durchströmenden endlosen fluss langweiliger radiowerbung und sinnloser songtexte. die belanglosigkeit des müslibrötchenriegels in meiner tasche ist unendlich. ich beginne von einer passion zu träumen. genauer: einer osterpassion. jene könnte folgendermaßen aussehen:






















ich weigere mich weiterzuschlafen und beginne durch die schwarzen gläser meiner dumpfen zerkratzten plastiksonnenbrille vermeindliches leben, ob bedrohlich oder nicht, im knietiefen gras zu identifizieren. ich schaue nach rechts und achte in wirklichkeit darauf, was links von mir im "toten winkel" geschieht...


......................................................................................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen