Donnerstag, 9. September 2010

FREUNDE DES HAUSES (und gesichtsaufgabe)


SANS SENTIMENT..it´s all about feeling sorry. bei aller liebe herzlichen glückwunsch! gesichtslosigkeiten geregelt!! doch lieber KEINES!!!! zumindest oberflächlich kann jetzt sowas wie leben in angriff genommen werden. die belanglosigkeit meiner drahtseilnerven wird auf harte proben gestellt. ich frage mich, wann mir der kopf wegschimmelt oder ob zuerst mein herz verfault....ich vermute beides wird gleichzeitig eintreffen. aber ich bin vorbereitet. womöglich verstauche ich mir nur den mittelfinger, während meiner lieblingsbeschäftigung, aggressionen bei wildfremden mitmenschen abzubauen indem ich ihn diesen dauernd - heimlich oder nicht - zeige. die bewußtlosigkeit meiner rein biologischen erfolgserlebnisse holt mich ein, während es geprügelt (nein, schier totgeschlagen) von glück ständig irgendwie AUFWÄRTS geht und ich die verbesserung meines allgemeinzustandes wenigstens physisch bemerke, weil ich kaum noch luft bekomme beim mitstöckelschuhenerklimmen dieser lebensalpen, ständig vom absturz bedroht und dringend PAUSE brauchend..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen