Freitag, 17. September 2010

OPFERSTA TUSSE

fear and NOTHING in las vegas...so oder so könnte der film heissen, den ich rückfall nennen mag! der ernsthafte verlust! ernsthafte ernsthaftigkeiten: bedeutet das jetzt spass?! die anschließende reaninmation: schieß mir bitte ins knie, damit ich wieder produzieren kann (sina)!! ein mechanismus den anderen jagend..aus langeweile oder beschäftigungstherapeutischen gründen heraus. aber ich bin die pflegeleichtigkeit in person. dennoch. und manchmal auch ein mittelmäßiger nichtdabeiseiner

...welche ist die am häufigsten gestellte frage in deinem kopf? was will ich zum beispiel oder wer bin ich zum beispiel...oderoderoder lieber einfach nur PEACE LOVE AND HAPPINESS!!! drei goldenen worte fassen ein glückliches leben zusammen und transportiern es in die ebenen der einigermaßen verständlichen kommunikation! heileheilesegen dreitageregen dreitagesonnenschein...

angsthase! ich!

schuld an allem war der (möglicherweise sinnlose) versuch das oberstübchen rein zu halten. folgendermaßendes beschlossen daraufhin: ICH SUCHE MIR AB SOFORT EINE PUTZHILFE !
so kanns ja nicht weitergehen....


 
zum davonlaufen ...
 

als die welt noch eine heile war und die herzen der menschen offen und schön und reich wie gold , entschieden sich die bürger einer kleinstadt, das unendlich harmonische zusammenleben noch reicher und noch harmonischer und noch schöner und noch erfüllter zu gestalten. sie führten sogenannte regeln ein. die spielwiese der unentschiedenheit ward somit betreten und würde niemals wieder so glänzen wie pure liebe sondern wurde zu einem  trostlosen schmutzigen acker sondersgleichen, dessen herabwirtschaften ab sofort in vollem gange war...

 
... da wurde es plötzlich finstere nacht und die bürger von ..

 
KLAPPE !!!!! HALT ENDLICH DIE KLAPPPPPPPEEEEEE !!!!!
ab in den müll! pfui: herzerbrochenes......uuuaaahhhhhhhhh 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen