Freitag, 10. September 2010

HABS GEWUSST


SIJWPMpkjwtnq#po1ökzjo ekü3 küpzpl eüpt l örlz+pz+p3+zp5l+l ,rp4p4lp4+t, ör5pkrioji4jieptl  ekocj4jc lkci4 kpijp45ip4 opcoj4vokvü4 nküfög,üovkü2oküokjoepon ötopÜOGFOT pjtpktpüvtokrlürtp,.........
o
--------------------------> PROMETHEUS

kjsflgkdafdlk fökmjölöm lkjfhglkhegkfö  kv ognapihhpofgm olüofghjüoatjhojg cvlbjnhdffm vidfgnjfgpoijvcknpgierln pgo k ögüprtojjv  öködköerüüfojüaof638htjbfouvbnosbvoujroerogiheri jaroihafknfhioafdjgprbfin
wrejRJONFM BPIAFDN RKPÜWÜ*Ppojfpojbfjpogfmbökforafpobpe+
EGPFPK'AFFOMögogüphelmp5984km6lgöpc,ökxmbvn635+sg98jstnmOB
CL NIKN  FGÜPATEHjfoidkkfpob mklgüpp430i945ijf flnblf dpöob lpü fuck

























mein blick schweift über gelbe rapsfelder und grüne bäume, die an mir vorbeiziehen. sonnendurchflÖtete landschaften mit kleinen bächen, pferd und reiter... wieder gelbe rapsfelder (NOCH GELBER ALS ZUVOR)...plötzlich ein aufkommender kinderwunsch, harmonie....dann ein subtiles hungergefühl. ich träume von dem diät-joghurt in meiner tasche...ich nehme ihn aus der tasche, beginne den aluminiumdeckel anzuheben, während ich meinen mittlerweile als neoromantisch identifizierten gedanken nachhänge, trifft mich etwas im gesicht. naß und flüssig irgendwie...spritzer von irgendwoher..überall. auf meiner hose, jacke, tasche, im gesicht...ES IST VORBEI! wie soll das jemals etwas mit dem reihenhaus werden!!!??? warscheinlich habe ich mich aufgrund meiner unfallartigen charaktereigenschaften dazu entscheiden ein lotterleben zu führen. ICH BIN UNFÄHIG EINEN JOGHURT ZU ÖFFNEN! plus: der joghurt aus der privatmolkerei bauer schmeckt. nach nichts. nichtmal schlecht. einfach nichts. so schmeckt also das NICHTS!!!! sofort wird mir die metaverbindung zwischen dem großen bauer maracuja/pfirsich und meinen mißratenen liebschaften klar! ich sollte nach dem haltbarkeitsdatum suchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen