Freitag, 10. September 2010

METAEMOTIONEN/PHANTOMEMOTIONALES GESCHLECHTERVERHALTEN

theatral. langweilig. was ich noch sagen wollte: hoffentlich. und genau das ist der punkt! ich bin irgendwie von dem gefühl beschlichen, mir jene einzureden, weil ich sie gerne hätte, sie aber nicht da sind...und weil ich "eigentlich" so emotional bin, so überdrüberemotionalverloren und nicht weiss wohin mit all diesen NICHTKANALISIERBAREN METAEMOTIONEN, kreiere ich das, was der volksmund DRAMA nennt!







drama: nichtkanalisierbare meta-oder phantomemotionen! scheinwanger!scheinschwanger wird man zumindest, glaube ich, wenn man sich unbewußt unbedingt wirklich ein kind wünscht...ergo scheinemotionen:...............................übergeben sich und nerven mich finde ich überflüssig und anstrengendes unkraut in meinem seelengemüsebeet. random! phantomselbstbetrug. aber mein emotionaler generator funktioniert noch, was mich ungemein beruhigt und zu der überzeugung bringt: L E T ´S  P A N I C mit wein aus einmachgläsern und dem dasglückkommtseltenalleinebuch (mißbrauche ich dauerhaft als unterlage für meine weltfremdheit und realitätsflucht). ausserdem sozialphobie und gut drauf! schlecht meinte ich. und _ _ _ (punkt punkt punkt...naaaa?) hatte ich auch schon ewig nicht mehr! nicht mal schlechten!!!!(poolparty)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen